Es erfüllt uns mit Stolz, das Vertrauen von vielen namhaften medizinischen Einrichtungen erlangt zu haben und ihnen über viele Jahre ein verlässlicher und kompetenter Partner zu sein. Bereits mehr als 450 Arztpraxen im Dental- und Medizinbereich, Ambulanten OP-Zentren, Polikliniken, Tierkliniken aber auch Podologen und Tattoo-Studios sowie Medizinproduktehersteller und Labore können wir zu unseren Kunden in Berlin und Brandenburg zählen, bundesweit betreut unser Netzwerk - Steri-Profi´s - über 10.000 Praxen.

Wie wir arbeiten?  Ganz einfach:

Wir behandeln unsere Kunden so, wie wir selber gerne behandelt werden möchten. Mit Professionalität, Freundlichkeit und dem höchsten Anspruch an Qualität und das zu einem wirklich fairen Preis!

 

Auf Grund der Datenschutzgrundverordnung wird diese Seite aktualisiert und mit dem Einverständnis unserer Kunden neu aufgebaut.

Dental

Medizin

Ophthalmologie

Podologie

Tattoo / Piercing

Endoskopie

Medizinprodukte Hersteller

Veterinär